Haben sie auch das Gefühl, nach den Feiertagen etwas Gutes für den Körper tun zu müssen? Egal ob Neujahresvorsatz oder nicht. Haben sie das Bedürfnis abzunehmen? Mit HOLOSLIM®, einem Programm für Gewichtsreduktion von HOLOSAN® Bioresonanz, kann ich sie energetisch unterstützen.

Hat man schon mehrere Diäten hinter sich, funktioniert das Abnehmen immer schwerer. Der ständige Jo-jo-Effekt frustriert ebenso.

Aber auch Umwelteinflüsse, industriell gefertigte Lebensmittel, Stress, uvm. können unseren Stoffwechsel in ein energetisches Ungleichgewicht bringen. Das sind einige Faktoren, die einem den  Wunsch auf Gewichtsreduktion noch mühevoller durchsetzen lassen. Das HOLOSLIM® Programm hilft bei der vorrangigen Regulation des Stoffwechsels und somit beim Abnehmen.

Weiters erfolgt eine energetische Austestung der Nahrungsmittel. Jene Nahrungsmittel, die einem nicht gut tun, sollten nach Möglichkeit gemieden werden.

Viele meiner Kunden und Kundinnen beginnen beim Abnehmen mit einer Basenwoche. Das heißt, sie ernähren sich vorwiegend oder ausschließlich von basischen Lebensmitteln. Mittels dem HOLOSLIM® Programm teste ich, welche Lebensmittel bevorzugt werden sollten. Weiters helfe ich, den Entschlackungs- und Entsäuerungsprozess, der u. a. durch eine basische Ernährungsform angefacht wird, zu unterstützen.

Bereits in dieser Phase, können Erfolge beim Abnehmen erzielt werden! Da man sich nicht nur um einige Kilos leichter fühlt, sondern auch Beschwerden wie Gelenksschmerzen, Verdauungsbeschwerden, ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen, ein angeknackstes Immunsystem bessern, fühlt man sich fitter und gesünder.

Dadurch beginnt fast wie von selbst der nächste Schritt: Um das Abnehmen fortzusetzen bzw. dauerhaft sein Gewicht und den Wohlfühlfaktor zu erhalten, fällt es einem viel leichter, seine Ernährung umzustellen.

Also gleich anrufen oder e-mail schreiben und Termin fixieren!

HOLOSAN® Bioresonanz … hilft!