Liebe Kunden! Liebe Kundinnen!

Aufgrund der aktuellen Verordnung zum Coronavirus, können wir uns bis vorerst 13.04.2020 nicht persönlich in meiner Praxis sehen. Allerdings stehe ich ihnen selbstverständlich bis auf weiteres telefonisch, per sms, whats app und email für etwaige Fragen zur Verfügung!

In dieser für uns alle herausfordernden Zeit, möchte ich ihnen heute ein paar Tipps weitergeben:

Sie haben es zwar schon x-mal gehört und gelesen, aber bitte bleiben sie zu Hause! Je strikter wir uns an diese Anweisung halten, desto früher können wir uns wiedersehen!

Es ist sinnvoll, sich ausgewogen, vitamin- und mineralstoffreich zu ernähren. Also nicht nur Süßigkeiten- und Knabbergebäck vor dem Fernseher zu sich nehmen! 😉

Versuchen sie Bewegung zu machen. Das funktioniert auch sensationell zu Hause! Entstauben sie wieder ihre Fitnessgeräte, holen sie sich die Yogamatte aus dem Kasten und los geht’s. Selbstverständlich ist auch ein täglicher Spaziergang sehr zu empfehlen – alleine oder mit der im eigenen Haushalt lebenden Person.

Zusätzlich möchte ich sie auf ein paar Produkte aufmerksam machen:

Zum einen Kolloidales Silber – es wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze. Es wird nur bei Bedarf NICHT vorbeugend angewendet. Die Wirkungsweise ist mit Antibiotika vergleichbar. Es wurde nachgewiesen, dass kolloidales Silber etwa 650 pathogene Bakterien, Viren und Pilze zerstören kann.

Weiters wissen bereits viele meiner Kunden und Kundinnen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit Naturpflanzenprodukten von Dr. Neuburger gemacht habe.

Um nur ein paar zu nennen:

Abwehrgel oder -spray zur erfolgreichen Keimreduktion im Mund- und Rachenraum – werden mehrmals täglich auch vorbeugend verwendet.

Der Jungmacher – zur Steigerung der Immunabwehr

Der Propolisbalsam – zum Schutz und zur Pflege der Nase

Selbstverständlich können sie mich für nähere Informationen zu den Produkten kontaktieren!

Meine lieben Kunden und Kundinnen, ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Bleiben sie gesund!